Freitag, 30. November 2007

Bedrijvenbeurs

= Jobbörse
und das extra für Industrie-Designer, direkt hier bei uns in der Uni

Leider hab ich's erst am Tag selbst mitgekriegt, sonst hätt ich mich noch zum "Speed-Dating" anmelden können: Man hat jeweils ne Viertelstunde um sich (und sein Portfolio) den verschieden Unternehmen vorzustellen.

Meine Favouriten-Firma hier auf der Messe (und nich nur wegen dem Bier): FLEX Kommt auf meine Liste "Wo ich mich ma bewerb, wenn ich denn mal n Portfolio hab" Für meine Kommilitonen zuhause auch als Tipp.
Außerdem noch interessant waren: VanBerlo, Design Bridge, und SPIRID Creation B.V.
NPK waren auch da, aber irgendwie hab ich's geschafft sie übersehen...

Was ich dagegen nicht übersehen hab waren die weiße Schokoladen-Brunnen,
was auch zu meiner final conclusion geführt hat:

Who needs a job, when you can get chocolate for free?

Keine Kommentare: